Energiearbeit

Energiearbeit – Energetisches Heilen


Als Ergänzung oder Begleitung zur Psychotherapie, kann eine Arbeit mit feinstofflichen Energien sinnvoll sein.
Reiki, Quantenheilung etc. sind heute als Heil-Energie-Übertragung bekannt.
Gemeint ist die Arbeit mit feinstofflichen Energien um physische und emotionale Beschwerden zu lindern, Entspannung und Wohlbefinden einzuladen.

Alle Techniken bedienen sich ausnahmslos der einen universellen Lebenskraft, auch Bioenergie, Chi, Prana, Licht oder Liebe genannt.

Als Gebende erlebe ich mich als Kanal, öffne mich für den Fluss dieser höheren Frequenzen und gebe sie durch meine Handflächen gebündelt weiter, dorthin wo sie gebraucht werden. Das kann sowohl im physischen Körper sein als auch im emotionalen, mentalen oder spirituellen. Da sich diese Körper durchdringen, werden meist alle beeinflusst.

Eigentlich war diese Fähigkeit schon immer da, doch innerhalb meiner spirituellen Entwicklung und Schulung habe ich mich der Arbeit mit feinstofflichen Energien, Auraarbeit, Chakrenarbeit, etc. zunehmend geöffnet.

Hier vertraue ich meiner Intuition, meinem Gespür für die körperlichen und emotionalen Themen eines Menschen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert