Frauengruppen

Frauengruppen (3 Wochenenden im Jahr)

Die drei Wochenenden sind kein Ersatz für eine Einzeltherapie, sondern eine therapeutisch begleitete Möglichkeit das eigene Leben zu reflektieren und am Leben anderer Frauen ’lernend‘ teilzunehmen: an Hand von Fragen, Konflikten, Freuden, Schattenseiten, Sorgen, Ängsten, Sehnsüchten und Veränderungswünschen sowie möglichen Blockaden, die häufig damit einhergehen.

Wir geben in diesem Sinne keine von uns festgesetzten Ziele vor, sondern folgen der Thematik, die von den einzelnen Frauen angesprochen wird. Es gibt daneben Raum um sich in der Gruppe auseinander zu setzen, Konflikte anzusprechen, Lösungen zu finden und sich gegenseitig zu unterstützen.

Ich leite diese Gruppen mit meiner Kollegin Ulrike Zimmermann. Seit 40 Jahren arbeiten wir zusammen in unserer Praxisgemeinschaft. Wir bieten nicht nur unsere Erfahrung als langjährige Therapeutinnen, sondern schauen selbst auf ein, in jeder Beziehung, reiches Frauenleben zurück.

Bei Interesse bitte kurze Nachricht an mich.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert